Professionelle Fotos - Motive, Menschen, Natur
Über die Fotografin
Hallo und Willkommen auf meiner Seite...

Geboren in Berlin ... nach stürmischen Seegängen durch einige Bundesländer im Aug. 2005 in Frankfurt am Main den Anker geworfen ... mit dem Traum, irgendwann-wie "am Ende" in Berlin meine "letzten 180 Jahre" zu verbringen

 

Meine Hilfsmittel:

  • Minolta Dimage 7i
  • Olympus E-500
  • Canon D50
  • Canon D600

 

2006 habe ich hier in Frankfurt im Fotowettbewerb des Kulturvereins Holzhausen-Schlößchen den 1. Preis in der Kategorie WINTER erhalten und Lust bekommen, mit meinen Fotos nicht nur mich, sondern auch andere zu begeistern.

 

So bin ich seit 2006 auch Mitglied in der Fotocommunity, die mir kreativen Austausch mit anderen Hobby-Fotografen ermöglicht. Dort findet man mich bei den Fotografen unter Pia Pohl
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/628947

 

Ein toller Erfolg war für mich auch die Teilnahme am Fotowettbewerb "Hessen hat was" 2010. In den TOP 100 erreichten meine 5 eingereichten Fotos die Plazierungen: 19, 46, 52, 91 und 99.

 

Mittlerweile fotographiere ich verschiedene Ärzte-Kongresse und Vernissagen.

Ich danke lieb für den Besuch meiner Seite und noch mehr würde ich mich über Eure Kommentare freuen ...

 

Verantwortlicher im Sinne von § 10 MDStV:

Petra Pohl
60389 Frankfurt

Email: kontakt@pia-foto.de

Kontakt aufnehmen
Ihre Emailadresse:  
Betreff:  
Inhalt:  
Abfrage: Bitte Zeichenfolge unten eintragen.